Alleingeborene Zwillinge

Alleingeborene Zwillinge

Alleingeborene Zwillinge

Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen, da ich selber ein alleingeborener Zwilling bin. Ich habe über viele Jahre, immer wieder Menschen und Situationen in mein Leben gezogen und habe nicht verstanden, warum? bzw. was ich daraus lernen sollte. Bis ich eines Tages bei einem ganz lieben Freund erfuhr, was dieses Phänomen auf sich hat und ab diesem Zeitpunkt veränderte sich mein Leben drastisch, aber zum Positiven.

Dieses Thema ist hier leider sehr wenig verbreitet, dabei kommt es häufiger vor, als uns lieb ist./p>

Die erste Ultraschalluntersuchung wird in den meisten Ländern erst mit dem 3 Monat durchgeführt und hier sind die meisten Embryonen schon verloren gegangen. 60% der befruchteten Eizellen einer Frau gehen verloren, ohne dass die Frau etwas davon mitbekommt. In Dänemark ist es anders, da werden die Untersuchungen schon viel früher durchgeführt, wodurch mehr Gynäkologen von diesem Phänomen wissen.

Warum ist es jetzt so wichtig darüber Bescheid zu wissen???

Nun, wenn du zu dieser Gruppe gehörst, dann trägst du ein tiefes Trauma in dir. Du bist dir dessen aber nicht bewusst, daher konfrontiert dich deine Außenwelt (Menschen, Situationen) permanent damit, bis du anfängst zu verstehen und hinzusehen, aber vor allem, weil du diesen unerträglichen Schmerz einfach hinter dir lassen möchtest.

Du wirst dich jetzt fragen, warum soll ich hier ein Trauma haben???

Es ist ganz leicht erklärt, weil du den Tod und den Verlust deines Geschwisters (od. Geschwister, können auch mehr sein) miterleben musstest bzw. es nicht verhindern konntest und diese Wunde gehört geheilt, da sie einen größeren Einfluss auf dein Leben hat, als du für möglich hältst. Embryonen haben die Fähigkeit zur Erinnerung, anders als ein Erwachsener.

In den nächsten Beiträgen, möchte ich dir mehr davon erzählen.

Image

Balance Grössmann

Meine Aufgabe ist es, durch Kombination verschiedener Techniken den Körper in Balance zu bringen. Ich stehe dir auch gerne telefonisch beratend zur Verfügung, um mit dir gemeinsam abzuklären, wie deine Beschwerden zu lindern sind oder du im besten Falle völlig schmerzfrei wirst.