Alleingeborene Zwillinge Teil5

Alleingeborene Zwillinge Teil5

Alleingeborene Zwillinge Teil 5

Neben all den Merkmalen, gibt es auch eine Menge an körperlichen Symptomen. Natürlich sollten diese immer ärztlich abgeklärt werden.

Ein körperliches Symptom ist eine andauernde Müdigkeit und Kraftlosigkeit, was aus einem dauerhaften und kräftezerrenden Stopp and Go beruht.

Leben und Sterben, Erfolg und Erfolglosigkeit, Hingabe und Rückzug, Liebe und Angst, Alles und nichts, ungefähr so als würde man mit angezogener Handbremse Vollgas fahren.

All dies kostet natürlich kostbare Energie, die es uns schwer macht, den Alltag zu bewältigen.

Ein weiterer Grund dafür ist, dass wir nur die halbe Kraft dafür haben, so als würden wir uns nicht die volle Ration erlauben zu leben. Oder wir leben das Leben unseres verlorenen Zwillings mit, unbewusst natürlich und vernachlässigen uns dabei selber.

Ein weiteres Indiz kann auch Bluthochdruck sein, da der Alleingeborene ein Leben lang unter großem Druck steht. Leiden und Schuldgefühle quälen ihn sein Leben lang, verbunden mit Perfektionismus, um ja den Ansprüchen und Wünschen aller Anderen gerecht zu werden, um  nicht die Wertschätzung und Liebe von ihnen zu verlieren. In extremen Situationen kann es auch zu Panikattacken kommen und sehr oft werden auch eine Enge und ein Druck in der Brust wahrgenommen.

Wichtig ist die Einsicht und die Klarheit darüber, aber vor allem die Kontaktaufnahme mit dem verlorenen Zwilling und eine liebevolle Selbstannahme, damit die Heilung geschehen kann. Wenn unsere innere Getriebenheit, die lebenslange Suche und das Warten, ohne genau zu wissen worauf, in der Heilung mehr und mehr zur Ruhe kommen kann, können wir uns als wertvolles Geschenk sehen, voller Selbstliebe und Selbstwertschätzung.

Ich hoffe ich konnte dir mit einem kleinen Auszug über dieses Thema ein wenig Klarheit übermitteln.

Alles Liebe Daniela

 

 

Image

Balance Grössmann

Meine Aufgabe ist es, durch Kombination verschiedener Techniken den Körper in Balance zu bringen. Ich stehe dir auch gerne telefonisch beratend zur Verfügung, um mit dir gemeinsam abzuklären, wie deine Beschwerden zu lindern sind oder du im besten Falle völlig schmerzfrei wirst.